Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorbereitung Körnserstraßenweihnachtsmarkt 19-11-2023

19. November 2023 16:30 - 20:00

Eintritt frei

An diesem Tag gehen wir in die Vorplanung für das Körnerstraßenfest

  • Um 16:30 zeigt uns Kadie wie man burkinsche Pfannkuchen backt
  • Um 18:00 Uhr gehen wir mit Pfannkuchen dann in die Planung

Wir haben uns entschieden die nächsten Treffen weiter auch per Zoom Call durchzuführen, damit unsere Vereinskollegen in Burkina Faso und von weiter weg ebenfalls teilnehmen können. Um den Zoom Link zu erhalten schickt uns einfach eine Mail an kontakt@hand-in-hand-burkina-faso.de, dann senden wir die Einladung mit dem Link per Mail zu (das geht auch noch kurz vor dem Treffen). Je nach Situation treffen wir uns auch vor Ort in Köln. Ob und wo wir uns treffen erfährst du ebenfalls mit der Einladung.

Details

Datum:
19. November 2023
Zeit:
16:30 - 20:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zoom Call