Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungstreffen 2020-10-31

31. Oktober 2020 17:00 - 19:00

Eintritt frei

Aufgrund der Verschärfungen der Regulatorien aufgrund der Corona Pandemie,  haben wir uns entschieden das Planungstreffen am 31.10 wieder als Skype Meeting abzuhalten. An alle ordentlichen Mitglieder wurde eine Mail versendet mit dem Skype Link.

Falls du kein Mitglied bist und am Skype Meeting teilnehmen möchtest, sende bitte an kontakt@hand-in-hand-burkina-faso.de eine Mail, dann erhälst du umgehend den Link zugesendet. Das geht auch noch kurz vor dem Meeting!!!

bis zum Planungstreffen wollen wir unsere Ideen zu folgenden Punkten zusammentragen:

– Webseiten, auf denen wir unsere Homepage verlinken können,
– Ideen und Möglichkeiten für Infostände und Infoveranstaltungen (Auch Weihnachtsmärkte und Weihnachtsaktionen) 
– Digitale Spendensammelmöglichkeiten
– Anlässe und Aufhänger für Facebook Posts und Aktionen (z.B. Nationalfeiertag Burkina Faso / Weltfrauentag etc.)
– Flyerauslagestellen wie Geburtshäuser/Frauenärzte/soziale Einrichtungen

Darauf aufbauend sollen dann unsere weiteren Aktionen im nächsten Jahr geplant werden.

 

Details

Datum:
31. Oktober 2020
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hand in Hand Burkina Faso e.V.

Veranstaltungsort

Skype Meeting