Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Planungstreffen 2020-11-28

28. November 2020 17:00 - 19:00

Eintritt frei

Bei diesem Treffen planen wir unsere Aktionen und weiteres Vorgehen im Verein. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und Personen, die es eventuell noch werden wollen.

An diesem Treffen werden wir vor allem unsere Planungstreffen-Termine für 2021 festlegen, den Flyer in Englisch und Französisch finassieren und ev. über eine Spendenaktion zum Bau eines Brunnens diskutieren.

Wegen den andauernden Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie werden wir auch diesen Termin per Skype-Meeting abhalten. Mitglieder des Vereins haben den Skype-Link per Mail zugesendet bekommen. Wer kein Mitglied ist, aber dennoch teilnehmen möchte sendet bitte an kontakt@hand-in-hand-burkina-faso.de eine Mail, dann erhaltet ihr umgehend den Link (das geht auch noch kurz vor dem Meeting).

 

Details

Datum:
28. November 2020
Zeit:
17:00 - 19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Hand in Hand Burkina Faso e.V.