Am 9.10.2021 waren wir in der kölner Fußgängerzone und haben bei schönem Wetter Flyer verteilt, über unseren Verein informiert und Spenden gesammelt.

Einen großer Dank geht an Mady Keita (Facebook-Seite), der mit einem weiteren Trommler dafür gesorgt hat, dass wir entsprechende Aufmerksamkeit in der vollen Fußgängerzohne erhalten haben. Das schöne Wetter hat am Samstag gleich mehrere Straßenmusiker in die kölner Einkaufsstraßen gelockt, so dass wir uns kurzerhand einmal zu einer gemeinsamen Trommelsession zusammengetan haben.

Mit dieser Aktion haben wir nun die 1000 € Spendensumme speziell für den Brunnenbau überschritten!!!

Aufgrund unserer guten Erfahrungen mit dieser Aktion wollen wir auch nochmals in der Vorweihnachtszeit und im nächsten Jahr trommelnd Spenden in der Kölner Fußgängerzone sammeln.

Wer sich an der Brunnenspendenaktion beteiligen will gibt einfach als Verwendungszweck in der Überweisung „Brunnenbau“ an. Hier geht’s zu unserer Spendenaktion und unseren Kontodaten.