Bericht vom Planungstreffen und vom Spendenboxbau – 11.01.2020

Unser Planungstreffen hat stattgefunden und wir waren wieder fleißig. Ich habe über Weihnachten und Neujahr eine Spendenbox in Form eines Modells des geplanten Krankenhauses im Schweiße meines Angesichts fertiggestellt, so dass ich beim Treffen Adam das Weihnachtsgeschenk überreichen konnte
Es wurde unter anderem besprochen:
  • Termine 2020:bDiese wurden nun fix festgelegt sobald auch der Raum feststeht werden diese auf Facebook und auf unserer Homepage veröffentlicht
  • Für einen Stand soll ein Pavillon und ein Tapeziertisch angeschafft werden
  • Inhalt und Layout des Flyers wurde besprochen, Nacharbeiten werden bis zum nächsten Treffen durchgeführt
Nächste Planungstreffen finden am 22.02. um 17-19 h statt, wieder im Allerweltshaus in Köln Ehrenfeld (Allerweltshaus, Körnerstraße 77, 50829 Köln). Bitte kommt alle mit Kostüm, anschließend wollen wir Karneval zusammen feiern.
Und nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Bau der Spendenbox.

Bilder vom Bau der Spendenbox

Die Spendenbox ist eine maßstabsgetreues Modell des geplanten Krankenhaus in Ouarégou. Nicht nur die Außenwände auch die Innenwände wurden modelliert.