Bericht vom Planungstreffen – 22.02.2020

Kurzbericht vom unserm Planungstreffen am Karnevals-Samstag:
 
  • Der Termin für unsere Charité Veranstaltung steht, diese wird am 22. August stattfinden (weitere Infos folgen)
  • Da wir erst noch ein eingetragener Verein in Burkina Faso sein müssen, um dort tätig werden zu können, ist der Bettentransport zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben
  • Die Agenda für die Mitgliederversammlung am 21.03.2020 ist erstellt und versendet
  • Der Flyer wurde weiter verbessert: Es fehlen nur noch ein paar gute Fotos.

Und ansonsten war es noch ein schöner Abend mit der Truppe Köln Ehrenfeld unsicher zu machen, dabei haben wir gleichzeitig mögliche Festivitäts-Locations für unsere geplante Charité Veranstaltung genauer begutachtet und getestet. 

Bis zum nächsten Treffen, Gruß

Christine