David aus Mannheim ist gerade seit einer Woche auf einer Tour von Krefeld nach Mannheim mit Rucksack und Zelt unterwegs. Familie und Freunde spenden bei Bereitschaft 10 ct. pro gelaufenem Kilometer (Strecke ist ca. 350 km lang). Ca. Ende März sollte David in seiner Heimatstadt wieder ankommen.

Wir freuen uns über diese tolle Aktion und wer David und damit auch uns unterstützen will, sollte bei einer Überweisung an unser Spendenkonto im Betreff „Rheinchallange von David“ hinzufügen. So können wir am Ende auswerten, wie viel David insgesamt mit dieser Aktion an Geld sammeln konnte.

Über sein Instagram Account dersteppenwoof postet er dazu regelmäßig Fotos und Stories. Schaut doch mal rein.
Wir wünschen noch viel Erfolg trotz kaltem und regnerischem Wetter.

 

Hand in Hand Burkina Faso e.V

IBAN: DE55830654080004150074

BIC: GENODEF1SLR

Deutsche Skatbank

Update 12. April 2021:
Mittlerweile ist David wieder wohlbehalten in Mannheim nach 19 Tagen und 390 km angekommen.
Wir haben gestern alle eingegangenen Spenden mit Betreff „Rheinchallange“ gezählt:

David hat stolze 1283,14 € an Spenden gesammelt

Wir danken ihm und allen Spendern herzlich für dieses großartige Ergebnis!!!